Drucken
Kategorie: Veranstaltungen, Projekte, Berichte ...

Unser erstes Forumtheaterstück steht fest:

Steige ein in die Situation die viele von uns kennen. Die gerade jetzt in diesem Moment viele Menschen weltweit verspüren.

Kennst du es energiedefizitmüde zu sein und bist genau deswegen richtungssuchendverdrossen?

 

Dann ist WIR BRENNEN AUS! genau das Richtige dich mit diesen und noch einigen weiteren Themen zu konfrontieren und auseinander zu setzten.

 

Wir konfrontieren dich mich Zuständen wie hamsterradwillensschwach am:

27. & 28. Mai 2014
03. & 04. Juni 2014

Im Theater im Werkraum (Ludo-Hartmann-Platz 7, 1160 Wien)

 

Karten:
VVK: 15 € erhältlich durch Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AK: 20 € (erhältlich vor Ort)

 

Wir freuen uns dich zu sehen.

Zugriffe: 2473