Terminkalender

Jugoslav je Jugoslav
Freitag, 30. Januar 2015, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 2284
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Des Lebm is ajne Rajse, oda da Fusbal rold

Darko Begi? erzählt: Über den jugoslawischen Fußball. Über seinen Großvater und die 100jährige Geschichte der Familie Begi?. Über den Anfang und den Zerfall von Jugoslawien. Über Begegnungen mit Ivica Osim und Tschick ?ajkovski. Über die Heimatlosigkeit. “I leb sajd drajazvanzig Joar in Estarajch. Sog i Jugoslavija oda Jugoslavien. I vais as net.
Darko Begi? singt a-capella: Slawische Eurovisions Song Contest Lieder. Und dabei rollt der Fußball. Von Jugoslawien nach Österreich. Das Leben ist eine Reise.
Ein Solo-Erzähltheaterstück, kein Bühnenbild, für Fußball-nicht-Interessierte und Sportplatz-GeherInnen.


Karten: 13,-€ / ermäßigt 9,-€ (für Laut!-Mitglieder, SchülerInnen, StudentInnen)

Text: Stefan Pawlata und Christian Suchy

Schauspiel: Stefan Pawlata (als Darko Begi?)

Regie: Christian Suchy

Slawisch-Coaching: Mario Arar

Kartenreservierungen und Informationen unter 0681/81464901 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gefördert vom Land Steiermark (Bildung, Familie und Jugend) und von der Stadt Graz (Kultur).

Ort Graz, Spacelend – Coworking Space