Terminkalender

"Vom Gebrauch des Chors im Forumtheater"
Vom Freitag, 23. März 2018 -  17:30
Bis Samstag, 24. März 2018 - 18:00
Aufrufe : 1721
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt tel.: 0316/72 09 350, mobil: 0650/72 09 350, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Utopien kollektiver Erfahrung im chorischen Spiel
mit Harald Volker Sommer und Michael Wrentschur

Die Werkstatt richtet sich an alle, die an chorischem Theaterspiel, an Forumtheater und/oder am Thema Mindestsicherung/Existenzsicherung/Soziale Grundrechte Interesse haben.

 

>> Workshopfolder

An der Werkstatt werden Ensemblemitglieder von InterACT sowie Akteur*innen des Legislativen Theaterprojekts „Das ist ja wohl das Mindeste“ mitwirken. Für bis zu acht theaterpädagogisch und/oder inhaltlich interessierte Kolleg*innen besteht die Möglichkeit, bei dieser Werkstatt teilzunehmen.
Die Kosten für die Teilnahme betragen 360 €. Dieser Betrag verringert sich auf 320 €, wenn die Anmeldung und Anzahlung bis zum 15.2. 2018 erfolgt.
Wir ersuchen um ein kurzes Schreiben mit Name, Adresse, persönlichem Hintergrund und Motivation/Interesse an diesem Workshop teilzunehmen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Kurz darauf erfolgt eine Verständigung, ob eine Teilnahme möglich ist. Nähere Infosbefinden sich im Anhang.

InterACT -Werkstatt für Theater und Soziokultur

Neubaugasse 94
8020 Graz
web: www.interact-online.org

 

 

http://argeforumtheater.at/index.php/literatur-und-medien/downloads/download/4-ankuendigungen-berichte/7-chor-forumtheater

Ort  SR 2.016 im Wallzentrum der Universität Graz, Merangasse 70, 2. Stock